6. REWE Pfand-Bon-Spende

6. REWE Pfand-Bon-Spende

Die Spenden aus der Pfandbon-Aktion des REWE-Marktes an der Alleestraße wurden zum sechsten Mal an die Hammer Tafel übergeben. Seit April 2021 kamen diesmal Spenden in Höhe von 912,53 € zusammen. Damit hat sich das Gesamtspendenvolumen auf 3.135 + 913 = 4.048 € seit Juni 2018 erhöht.

„Wir sind sehr dankbar, dass die Kunden des REWE-Marktes weiterhin die Aktion mit ihren „kleinen“ Spenden unterstützen – gerade in Zeiten von Corona, Ukraine-Krieg und den Folgen keine Selbstverständlichkeit“, so Pressesprecher Siegbert Künzel. Das Spendengeld wird von Marktleiter Werner Westermann an die REWE-Zentrale und von dort an die Hammer Tafel überwiesen.

Das soziale Engagement des Rewe-Teams ist vorbildlich.

Herzlichen Dank!

von links nach rechts: Heinz-Werner Hartfiel (1. Vorsitzender), Siegbert Künzel (Pressesprecher), Werner Westermann (Marktleiter); Foto: Andreas Rother – WA

Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )