Dank für außerordentliche Spendenbereitschaft

Dank für außerordentliche Spendenbereitschaft

Der Vorstand der Hammer Tafel bedenkt sich für die außerordentliche Spendenbereitschaft der Hammer Bürgerschaft, der vielen Schulen, Kindergärten, Institutionen, Verbände und Einzelpersonen ganz herzlich. Während der Weihnachtspakete-Aktion wurden knapp 1.000 festlich verpackte Pakete für die Kunden der Hammer Tafel abgegeben.

„Die Erwartungen wurden in diesem Jahr bei weitem übertroffen,“ zieht Heinz-Werner Hartfiel ein äußerst positives Fazit. Nicht nur, dass jedem Kunden ein Päckchen überreicht werden konnte, sondern auch die vielen kleinen und großen Geldspenden sind für die weitere Arbeit der Tafel von Bedeutung. „Mit so viel Solidarität haben wir nicht gerechnet!“ bedankt sich auch Silvia Kraft, 2. Vorsitzende.

Die Unterstützung ist auch ein Zeichen der Anerkennung und des Respekts für die Arbeit der zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitenden der Tafel. „Ohne deren Einsatz hätten wir den zusätzlichen Kraftakt nicht stemmen können!“ bedankt sich Hartfiel auch bei den Mitarbeitenden.

„Wir sagen allen: Danke! Wir wünschen allen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!“ sind Hartfiel und Kraft überwältigt von der Hilfsbereitschaft und dem gemeinsamen Einsatz für alle jene Menschen in Notlagen und in Bedrängnis.

Zeichnung: Eva Künzel

Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )