Denninghaus – Spedition + Logisitk – spendet für Tafeln in Hamm und Unna

Denninghaus – Spedition + Logisitk – spendet für Tafeln in Hamm und Unna

Die Tafeln in Hamm und Unna können sich über eine Spende von jeweils 1.000 € freuen, die sie von der Speditions- und Logistikfirma Denninghaus aus Bönen erhalten haben. Geschäftsführer Frank Fickermann, Karlheinz Fickermann, Gründer der Firma, sowie Martin Haidl als Assistent der Geschäftsführung überreichten die Spende symbolisch an Rita Krolik, Tafel Unna, und an Siegbert Künzel sowie Toni Ciotti, beide von der Hammer Tafel.

Die Firmenleitung verzichtete auf Weihnachtsgeschenke für Kunden und Angestellte und stellte die 2.000 € als Spende den beiden Tafeln zur Verfügung. Frank Fickermann: „In einem Radiobeitrag auf WDR 2 hörte ich davon, dass die Tafeln dringend Unterstützung brauchen!“ Neben der Geldspende durften die beiden Tafeln im vergangenen Jahr bei den hohen Spritpreisen einen Monat lang kostenlos an den Denninghaus-Tankstellen ihre Autos tanken. „Das war eine große Hilfe“, so Toni Ciotti, Geschäftsführer der Hammer Tafel.

Toni Ciotti nutzte die Übergabe für einen informativen Rundgang über das Betriebsgelände der Hammer Tafel. Die Logistikprofis waren beeindruckt, dass trotz der räumlichen Enge die Tafelabläufe so gut funktionieren. Auch die Tafelmitarbeiter konnten aus den Gesprächen erahnen, wie breit und erfolgreich das Unternehmen Denninghaus aufgestellt ist.

Vielen herzlichen Dank!

v.l.n.r.: Toni Ciotti (Hammer Tafel), Martin Haidl (Assistent der Geschäftsführung), Frank Fickermann (Geschäftsführer), Rita Krolik (Tafel Unna), Karlheinz Fickermann (Seniorchef), Siegbert Künzel (Hammer Tafel)                                               Foto: Hammer Tafel

Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )