Elisabeth-Hülsmann-Stiftung spendet für Hammer Tafel

Elisabeth-Hülsmann-Stiftung spendet für Hammer Tafel

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Hülsmann und der Elisabeth-Hülsmann-Stiftung für die erneute Unterstützung unserer Arbeit

Auch in diesem Jahr zeigt Elisabeth Hülsmann und ihre Stiftung wieder ein Herz für die Hammer Tafel. Sie überreichte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Hammer Tafel 20 Arbeitsjacken im Wert von ca. 1.000.- €. Die Anforderungen an die Jacken sind hoch: neben Feuchtigkeit sollen sie auch die Kälte abhalten – aber auch bei milderen Temperaturen noch ihre Dienste tun. Um die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch für Außenstehende als Teil des Hammer-Tafel-Teams zu erkennen, wurden die Jacken mit dem Tafel-Logo beflockt.

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Hülsmann und der Elisabeth-Hülsmann-Stiftung für die erneute Unterstützung unserer Arbeit“, so Silvia Kraft, 2. Vorsitzende der Tafel. Ohne solche großzügigen Spenden – und dies immer wieder seit Jahren – wäre die Arbeit der Hammer Tafel nicht möglich.