„Kauf-eins Mehr“-Aktion voller Erfolg

„Kauf-eins Mehr“-Aktion voller Erfolg

Erneut war der REWE Markt Räker in Hamm-Rhynern Schauplatz der sozialen Aktion des jungen Clubs.

Der Rotaract Club Hamm hat am Samstag, den 04.04.2015 die mittlerweile dritte „Kauf-eins-Mehr“-Aktion seit 2013 für die Hammer Tafel organisiert. Erneut war der REWE Markt Räker in Hamm-Rhynern Schauplatz der sozialen Aktion des jungen Clubs. 16 volle Einkaufswagen konnten die Jung-Rotarier bei ihrer Aktion sammeln und konnten ihr Ergebnis aus Juni 2014 damit sogar noch toppen. Von 10.00 bis 14.00 Uhr waren zehn aktive Rotaracter vor Ort und informierten die Kunden über die Sozialaktion. Die Kunden wurden gebeten, einen Artikel ihrer Wahl zusätzlich zu kaufen, welcher der Hammer Tafel als Spende übergeben wurde. Erfreulicher Weise fand die Aktion bei Jung und Alt großen Anklang. Vorstand und Mitarbeiter der Hammer Tafel bedankten sich bei der Übergabe für das soziale Engagement der Rotaracter.
 
Siegbert Künzel                                    Maren Düchting
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit                  PR-Verantwortliche Rotaract