Lions Club Hamm-Hammona spendet Hammer Tafel neues Kühlfahrzeug

Lions Club Hamm-Hammona spendet Hammer Tafel neues Kühlfahrzeug

Zum 30-jährigen Bestehen des Clubs wurden gezielt Spenden zugunsten der Anschaffung eines neuen Kühlfahrzeugs zugunsten der Hammer Tafel gesammelt

Am 25.10.2014 war es endlich soweit: Der Lions-Club Hamm-Hammona, mit seinem Präsidenten Torsten Cremer und zahlreichen weiteren anwesenden Clubmitgliedern, übergab auf dem Hammer Marktplatz der Hammer Tafel ein neues Kühlfahrzeug im Wert von etwa 40.000€. Zum 30-jährigen Bestehen des Clubs wurden gezielt Spenden zugunsten der Anschaffung eines neuen Kühlfahrzeugs zugunsten der Hammer Tafel gesammelt, weil der Club hier einen besonderen Bedarf gesehen hat. Nach gut einem halben Jahr Vorlaufzeit konnte das neue Fahrzeug dem Vorstand der Hammer Tafel und zahlreich anwesenden Mitarbeitern der Tafel übergeben werden.

 

Silvia Kraft und Friedemann Hein bedankten sich bei Vertretern des Lions-Club und dem Autohaus Potthoff mit einem Blumenstrauß.

Older Post