Schule im grünen Winkel sammelt für Tafel

Schule im grünen Winkel sammelt für Tafel

Der Spendenaufruf des Fördervereins der Schule im grünen Winkel, wieder Weihnachtspäckchen für die Hammer Tafel zu packen und diese dann zu spenden, traf auf große Resonanz.

Erst am vergangenen Freitag wurde ein Aufruf des Fördervereins in der Schule im grünen Winkel zur Spende von Spielzeug und Lebensmitteln für die alljährliche Weihnachtsaktion der Hammer Tafel gestartet. „Die anschließende Spendenbereitschaft war einfach überwältigend“, waren sich Marc Gitter, Schulleiter der Schule im grünen Winkel und Isabel Siemer, 1. Vorsitzende des Fördervereins der Schule, einig.

Dabei kam eine sprichwörtliche Wagenladung an Weihnachtspäckchen zusammen. Sehr zur Freude aller Beteiligten. Am vergangenen Mittwoch wurden die Päckchen Toni Ciotti von der Hammer Tafel übergeben.

„Es war mal wieder eine Freude, die Aktion zu unterstützen“, sagten der Schulleiter und die Vorsitzende des Fördervereins.

v.l.n.r.: Isabel Siemer, Marc Gitter, Toni Ciotti Foto: Siemer

Share This