SPD überreicht Spende an Hammer Tafel

SPD überreicht Spende an Hammer Tafel

Während des SPD-Sommerfestes am 1.07.2016 hat Michael Scholz eine Spendenaktion zugunsten der Hammer Tafel organisiert.

Während des SPD-Sommerfestes am 1.07.2016 hat Michael Scholz eine Spendenaktion zugunsten der Hammer Tafel organisiert. Durch das „Hufeisenwerfen“ kamen 260.- € zusammen, die er am Mittwoch, 27.07.2016, der Hammer Tafel überreichte.
Michael Scholz, seit 2011 Neubürger in Hamm und seit 2015 SPD-Mitglied, hatte sich im Oktober 2015 ein „Kennenlern-Praktikum“ bei der Hammer Tafel absolviert und war vom Einsatz und dem Engagement der Ehrenamtler/innen begeistert. Als nun die Planungen für das SPD-Sommerfest im Lutherviertel anstanden, war es für ihn klar, eine Spendenaktion zugunsten der Hammer Tafel durchzuführen. Am Stand vor der SPD konnten Besucher des Sommerfestes ihre Geschicklichkeit beim Hufeisenwerfen unter Beweis stellen und gleichzeitig etwas Gutes tun. Gegen eine Spende konnte um die fünf Hauptgewinne mitgespielt werden.
Silvia Kraft, 2. Vorsitzende der Tafel, bedankte sich ganz herzlich für die Spende.
Foto: v.l.n.r.: Siegbert Künzel (Öffentlichkeitsbeauftragter), Sivlia Kraft (2. Vorsitzender), Michael Scholz (SPD), Toni Ciotti (Geschäftsführer Hammer Tafel)