Tatkräftige Unterstützung bei Weihnachtsverteilung

Tatkräftige Unterstützung bei Weihnachtsverteilung

Dank der Spendenbereitschaft der Hammer Bürgerinnen und Bürger konnte auch in diesem Jahr an jeden Kunden ein Weihnachtspaket überreicht werden.

Am vergangenen Samstag kamen noch einmal zahlreiche Unterstützer, um am letzten Ausgabetag der Weihnachtspakete-Verteilung der Hammer Tafel zu helfen. Neben den Auszubildenden der Stadtwerke, Andre Zerm und Lena Wierke verteilten CDU-Ratsfrau Birgit Borgmann und Andreas „OBEL“ Obering die Pakete an Bedürftige.

Silvia Kraft, 2. Vorsitzender der Hammer Tafel zog ein positives Fazit: Dank der Spendenbereitschaft der Hammer Bürgerinnen und Bürger konnte auch in diesem Jahr an jeden Kunden ein Weihnachtspaket überreicht werden. Die Unterstützung durch Prominente, Politiker, ASV-Sportler aber auch durch die Auszubildenden der Stadtwerke sei vorbildlich. Kraft bedankt sich bei Spendern und Helfern und wünscht im Namen der Hammer Tafel allen ein frohes Weihnachtsfest.

v.l.n.r. Silvia Kraft (2. Vors. Hammer Tafel), Iris Sievering (Beisitzerin), Andre Zerm (Stadtwerke), Elfriede Brauckmann (Mitarbeiterin), Andreas OBEL Obering, Lena Wierke (Stadtwerke), Georg Vögeding (Mitarbeiter), Birgit Borgmann (CDU) (Foto: privat)

Für Rückfragen:
Siegbert Künzel
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit