Weihnachtsaktion

Weihnachtsaktion

Montag haben wir mithilfe des Hammer Comedian und Parodisten, Andreas Obering – Der Obel - eröffnet.

„Die Ausgabe der Weihnachtspakete wurde in diesem Jahr von den Bürgermeisterinnen Ulrike Wäsche und Monika Simshäuser sowie dem Bürgermeister Manfred Lindemann unter tatkräftiger Mithilfe des Hammer Comedian und Parodisten, Andreas Obering – Der Obel – eröffnet. Unterstützt wurden sie von Mitgliedern der Hammer Tafel, Iris Sievering (links im Bild) und NNN (Dritte von rechts).

Auf den Bild: Sylvia Jörrißen (MdB), Ratsfrau Petra Grünendahl, Ratsherr Karsten Weymann und Wolfgang Müller (Leiter des Amtes für soziale Integration) lösten sie bei der Verteilung ab.

Die Hammer Tafel sagt: Danke für die Unterstützung und Wertschätzung unserer Arbeit!“

Share This