ALDI-Nord Regionalgesellschaft aus Werl spendet

ALDI-Nord Regionalgesellschaft aus Werl spendet

Die Aldi-Nord-Regionalgesellschaft Werl hat 1.000 Euro an die Hammer Tafel gespendet.

„Die Tafel leistet einen wertvollen Beitrag für die Menschen in unserer Region. Vor allem in der Weihnachtszeit und darüber hinaus möchten wir diese wichtige Organisation unterstützen und freuen uns sehr über die Spendenmöglichkeit. Auf diesem Weg wollen wir uns auch für die erneut reibungslose und partnerschaftliche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken“, sagte Christian Bannert, Geschäftsführer der Aldi-Regionalgesellschaft Werl (links). Begleitet wurde Bannert von Mehmet Bulut (rechts), die Spende entgegen nahmen Silvia Kraft und Toni Ciotti. 

Vielen Dank!

Foto: Rother

Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus (0 )