OLG-Bedienstete spenden für die Tafeln

OLG-Bedienstete spenden für die Tafeln

Die Erlöse aus dem Weihnachtsmarkt 2022 spendeten die Bediensteten des OLG an die Hammer Tiertafel und die Hammer Tafel. Nach Corona organisierte der Personalrat um Personalratsvorsitzende Petra Nattke erstmalig einen Weihnachtsmarkt auf dem Gelände des Oberlandesgerichts. An zahlreichen Ständen wurde Selbstgemachtes und Handwerkliches wie Marmelade, Strickwaren, Liköre und anderes gegen Spende an die Besucher abgegeben. Auch für das leibliche Wohl war mit Leckereien vom Grill und warmen Getränken gesorgt.

Insgesamt kamen so 3.030.- € zusammen, die zu gleichen Teilen (je 1.515,00 €) an die beiden Tafeln aus Hamm gespendet wurden.

„Der Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg“, so Petra Nattke bei der Übergabe an Syliva Dornbusch-Köhn (Hammer Tiertafel) und den Vertretern der Hammer Tafel, Svetlana Baitchorow, Toni Ciotti und Siegbert Künzel. Denn neben dem Spendenerlös war der Weihnachtsmarkt auch ein Treffpunkt für die Bediensteten des OLG und fördert das gute Betriebsklima unter den gut 1.000 Beschäftigten.

Siegbert Künzel und Sylvia Dornbusch-Köhn bedankten sich ganz herzlich für die durch die Spende zum Ausdruck gebrachte Solidarität und Würdigung der ehrenamtlichen Arbeit.

v.l.n.r.: Svetlana Baitchorow, Siegbert Künzel, Petra Nattke (PR-Vorsitzende OLG), Sylvia Dornbusch-Köhn (Hammer Tiertafel), Toni Ciotti Foto: Hammer Tafel

Share This