REAL
real,- als Vertriebslinie der METRO GROUP real,- ist eine Vertriebslinie der METRO GROUP, eines der international bedeutendsten Handelsunternehmen. real,- betreibt 309 Märkte in Deutschland.
Ein umfassendes Angebot an Lebensmitteln und Nicht-Lebensmitteln, hochwertige Frischeartikel und attraktive Preise: Dies alles macht real,- zu einem der führenden SB-Warenhausbetreiber in Deutschland. Unser Ziel ist es, Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. real,- betreibt bundesweit 309 Märkte. Hinzu kommen 2 Drive-in-Lebensmittelmärkte in Deutschland sowie der real,- Online-Shop. Die SB-Warenhäuser von real,- verfügen über Verkaufsflächen von 5.000 bis 15.000 Quadratmetern. Sie bieten Kunden alle Produkte des täglichen Bedarfs unter einem Dach. Drei Viertel des Umsatzes erzielt real,- mit Lebensmitteln. Den Schwerpunkt des Angebots bilden Frischeprodukte, zum Beispiel Obst und Gemüse, Fleisch, Wurst, Fisch und Käse. Zusätzlich verfügt real,- über ein breites Sortiment an Nicht-Lebensmitteln, darunter Elektronikartikel, Haushaltswaren und Textilien. Bis zu 80.000 verschiedene Artikel sind in jedem real,- SB-Warenhaus erhältlich.