Volksbank-Mitarbeitende spenden an Hammer Tafel

Volksbank-Mitarbeitende spenden an Hammer Tafel

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Hamm haben auch in diesem Jahr Weihnachtsgeschenke für bedürftige Menschen gesammelt. Nun wurden die rund 60 Pakete an die Hammer Tafel übergeben, die im Rahmen ihrer „Weihnachtspakete-Aktion 2021“ zur Spende aufgefordert hatte.

„Die Spende an die Hammer Tafel hat für uns schon Tradition. Wir freuen uns, dass so viele Kolleginnen und Kollegen sich auch in diesem Jahr daran beteiligt haben“, so Burkhard Reher, Leiter der Niederlassung Hamm und ergänzte: „Ganz besonders in der aktuellen Pandemie-Situation ist es uns wichtig, hier ein Zeichen für Solidarität in unserer Gesellschaft zu setzen.“

Vorstand und Mitarbeitende der Tafel bedanken sich ganz herzlich für die Untertsützung.

Lisa Morschel (2. v.l., Filialleiterin der Hauptstelle Hamm) und Burkhard Reher (4. v.l., Leiter der Volksbank-Niederlassung Hamm) übergaben die Geschenke der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Siegbert Künzel (1. v.l.), Antonio Ciotti (3. v.l.) und Kurt Straach (5. v.l.) von der Hammer Tafel Foto: Volkksbank Hamm

Leave a Reply