Pro Hamm kocht für Ehrenamtler der Hammer Tafel

Pro Hamm kocht für Ehrenamtler der Hammer Tafel

Die Idee wurde während der Weihnachtspakete-Aktion der Hammer Tafel im Dezember 2014 geboren: die Wählergruppe Pro Hamm wollte den Ehrenamtlern der Hammer Tafel für ihr Engagement und ihren Einsatz danken. Ratsfrau Nurcan Varol, Nihat Altun, Bezirksvertreter Hamm-Mitte und seine Frau Perihan Altun kochten am 20.05.2015 das Mittagessen für die anwesenden ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen. Unter der sachkundigen Anleitung von Perihan Altun wurde ein Gericht aus Suluköfte (Hackbällchen mit Kartoffeln), Bulgur (Weizengrütze), Salat, Ayran (Joghurt) und Pide (Fladenbrot) frisch zubereitet.
Die Hammer Tafel, Vorstand und Mitarbeiter/innen, bedanken sich für diese gelungene Aktion. „Es hat allen gut geschmeckt und wir wissen die Anerkennung für die ehrenamtliche Arbeit sehr zu schätzen“, so Pressesprecher Siegbert Künzel.
Unterstützt wurde das Trio von Yvonne Bukschat und Merlin Grass von der Hammer Tafel.