Spenden für die Hammer Tafel e.V.

Spenden für die Hammer Tafel e.V.

Ab sofort können Kunden in der Getränkeabteilung des REWE Marktes an der Alleestraße 12 ihren Bon an der Leergutannahme für die Hammer Tafel e.V. spenden. Filialleiter Westermann hat hierfür extra eine Sammelbox neben den Leergutautomaten anbringen lassen. Das Vorbild der Spendenaktion vor Ort stammt aus Münster. „Die Idee fand ich einfach genial – und habe mich spontan angeschlossen“, so Westermann.

Heinz-Werner Hartfiel, 1. Vorsitzender der Hammer Tafel e.V. ist begeistert über diese Initiative vor Ort und bedankt sich beim REWE-Team im Hammer Süden, das schon mehrfach pfiffige Aktionen für die Tafel organisiert hat.

Der Erlös der Spenden wird der Hammer Tafel e.V. überwiesen. Alle Kunden können so gemeinsam Gutes tun.

Die Hammer Tafel e.V. sagt schon jetzt: Herzlichen Dank!

Leave a Reply